Die beste West Coast Swing Show aller Zeiten?

Endlich, nachdem sich Youtube mit der Gema geeinigt hat kann man auch lange vermisste Videos in Deutschland problemlos anschauen. Besonders geärgert hat mich dabei, dass die Abschiedsshow von Jordan und Tatjana lange Zeit gesperrt war. Das ist einer der besten West Coast Swings die ich je gesehen habe. Hier stimmt einfach alles: Musikalität, Ausdruck, Technik, Körperbeherrschung – ich frage mich nur, was soll jetzt kommen, wo die beiden sich aus den Wettkämpfen zurückgezogen haben.

Und woran erkennt man am besten, dass die beiden inzwischen eine Legende geworden sind? Sie werden von anderen großartigen Tänzern parodiert, jeder merkt das und die Parodie ist auch schon fast wieder ein neuer Klassiker.

Advertisements
Veröffentlicht in Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: