Neues Layout der Seite

Nach längerem Hin-und-Her habe ich beschlossen auf dieser Seite die Infos über West Coast Swing stärker in den Mittelpunkt zu stellen, und die aktuellen Hinweise und Meinungen eher etwas in den Hintergrund treten zu lassen.

Ich denke dass diese Seite vor allem davon lebt, dass die verschiedensten Infos systematisch organisiert und aufbereitet werden und man daher schnell das finden kann was man sucht.

Wer nach Aktuellem zum Thema West Coast Swing sucht, der ist vermutlich sowieso auf Facebook unterwegs und findet dort im Stundentakt neue Links und Meinungen – schneller und besser kann ich das mit dieser Seite nicht leisten.

Leider gibt es im deutschsprachigen Raum aber immer noch keine Seite, die versucht möglichst alles was es über diesen Tanz zu wissen gibt zusammenzutragen und zu ordnen und zu strukturieren. Und genau das möchte ich mit dieser Seite leisten und darauf möchte ich mich beim Layout auch fokussieren.

Ich hoffe, der neue Aufbau kommt den Wünschen meiner Besucher entgegen. Ich freue mich auf jeden Fall über Feedback – positiv wie negativ.

Advertisements
Veröffentlicht in Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: